Bitcoins - BTC-Kurs sinkt - Entwicklung und Kursblatt von 20.07.2019
Die Aussicht auf steigende Zinsen setzen den Bitcoin und andere Kryptowährungen zunehmend unter Druck. Der Kurs des Bitcoin nähert sich in raschen Schritten der 30’000-Dollar-Grenze. Das ist der tiefste Stand seit rund einem Jahr, also seit Juni 2021. Noch vor wenigen Tagen betrug der Wert eines Bitcoins 40’000 Dollar. Aber auch andere Kryptoanlagen wie Ether gaben zu Wochenbeginn im Wert weiter nach. Warum sinkt der bitcoin Wie siehst du die Entwicklung des Bitcoin Kurs langfristig?
Bitcoin prognose langfristig
Doch nach dem zwischenzeitlichen Bitcoin-Tiefstand am 24. Jänner von rund 33.000 Dollar erholten sich die digitalen Währungen ein wenig. Seither dümpelte die populärste Kryptowährung oberhalb der 40.000-Dollar-Marke vor sich hin. Bitcoin Prognose 2030 Mehr und mehr Investoren wird bewusst, dass es neben Bitcoin auch andere interessante Kryptowährungen wie Ethereum, Litecoin, Ripple oder auch den Dash gibt.
Woran kannst du also erkennen, welche Bitcoin Prognosen seriös sind?
Bitcoin ETF: „Beschlossene Sache“! Prognose: BTC bei $1 Million? Schon in Wochen könnte es soweit sein – jetzt kaufen? Alle Artikel und Videos zu:Bitcoin Laut seiner Bitcoin-Prognose sollte der BTC-Kurs bis zum Jahr 2025 auf 1 Million US-Dollar ansteigen. Mit solchen Prognosen steht der Analyst indes nicht allein da. Auch Ark-Invest-Geschäftsführerin Cathie Wood hofft auf die Million. Laut ihrer Prognose sollte die Kryptowährung die Millionenmarke im Jahr 2023 knacken.